Feedback Eltern

Auszug aus den Weihnachts-/Neujahrsgrüssen 12 einer Mutter, deren Tochter wir seit bald einem Jahr unter unseren Fittichen betreuen, dies nachdem das Girl von einem Jugendheim wegen Untragbarkeit zur Verfügung gestellt worden war.

Liebe Rosalie, ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, wie gut meine Tochter unter Deiner Leitung aufgehoben ist und wie zuverlässig Du mich immer über alles Wichtige unterrichtest! Für mich ist das eine riesige Erleichterung, meine Tochter in den Händen einer so guten Leiterin und einer tollen Organisation zu wissen und auch in einer guten Pflegefamilie. 

Ganz liebe Grüsse und alles Gute für Deine Zukunft!

Auszug aus der Rückmeldung einer Klienten-Mutter zur Förderung ihres Sohnes im Rahmen der bbPLUS- Waldschule Robin Hood, im Sommer 2012.

…Nach einer kurzen Beruhigung verlor ich zunehmend die Kontrolle über meinen Sohn. Dieser machte, was er wollte, war aggressiv, völlig in sich gekehrt und verweigerte den Schulbesuch. Insgesamt fehlte er acht Wochen im Unterricht. Ich war am Ende meiner Kräfte und leitete eine Fremdplatzierung ein. So lernte ich ‘bruggeboge‘ kennen, was für mich einem echten Lichtblick gleichkam…
…Dank fähigem und beharrlichem Intervenieren durch die Betreuungspersonen von ‘bruggeboge‘ konnten fortan alle Klippen auf dem Weg zum Ziel erfolgreich umschifft werden.
Zu diesem Erfolgserlebnis hat in ganz besonderem Mass die Beschulung meines Sohnes im Rahmen der Waldschule Robin Hood beigetragen.